Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.

#136

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:18
von William Miller (gelöscht)
avatar

Ich sags Sicherheits noch einmal.

Wir meinen niemals etwas böse.


nach oben springen

#137

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:23
von Hunter Shea • 211 Beiträge

oh wow... wow...ok...bin nun bisschen sprachlos, wenn ich ehrlich bin.



nach oben springen

#138

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:24
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

jetzt im negativen sinne oder im positiven? oder allgemein und nicht wertend ? xD


nach oben springen

#139

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:25
von William Miller (gelöscht)
avatar

Du kannst mit uns über alles reden, okay?


nach oben springen

#140

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:28
von Hunter Shea • 211 Beiträge

tut schon bisschen nun weh, dass ihr ja wohl anscheinend da voll und ganz besprochen habt und für mich is es gerade wie ein Dolch in den Rücken, wenn ich ehrlich bin.
Aber sei es wie es sei... mir kommt es so vor, ich sehe es so... dass egal, was ich gemacht hab, ihr was total anderes machen wollt.
Ich hab die Regeln allein geschrieben und ihr haut es vollkommen übern Haufen.
Ich hab eine Skype Gruppe eingerichtet...nein, das ist altmodisch.
Ich hab ein Gesuch für Lukas... ah da meldet sich eh keiner.
ich meins auch nicht böse, aber egal was... ihr habt eine ganz andere meinung zu. was ok is, weswegen ich nichts sage. mehrheit entscheidet ja in einer Demokratie.



nach oben springen

#141

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:41
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

wir haben uns wirklich nicht abgesprochen! Ich hab Will nur ca. 5 Minuten bevor wir geschrieben haben gefragt, ob er auch das Gefühl hat, dass du dich vielleicht unwohl fühlst mit uns als co Admins. Eben genau weil ich vermutet hab, dass du unsere drei verschiedenen Meinungen vielleicht als etwas aufgefasst hast, dass "Gegen" dich ist, was aber wirklich nicht der Fall ist. Wärst du uns nicht wichtig, hätte ich weder Will danach gefragt, noch er geschrieben. Wie gesagt, es geht ja darum, dass sich in eine Gruppe und vor allem unter Admins jeder wohl fühlt. Was du ja scheinbar gerade nicht tust, nach deiner Aufzählung. Die Regeln hattest du ja super formuliert und geschrieben und wir haben einfach nur ein paar Sachen ergänzt, auf die man alleine einfach nicht kommt. Was die Skype Gruppe angeht bzw. WhatsApp glaube ich ging es eher darum, dass wir unter uns Admins eine WhatsApp Gruppe eröffnen um dort einfach im Alltag schneller kommunizieren zu können und damit wir uns nicht immer hier anmelden müssen um mal kurz was zu schreiben wenn man unterwegs ist. Was Lukas angeht muss ich sagen, dass ich es irgendwie anders aufgefasst habe als du. Für mich ging es eher darum, weil du geschrieben hast du willst Huters Papa und ihn da haben, Will geantwortet hat, dass es vielleicht einfach nur schwieriger ist jemanden mit den Rahmenbedingungen zu finden für Luke. Aber eher nett gemeint, damit du nicht denkst die Leute würden kein Interesse an deinem Gesuch haben.

Wie auch immer, egal ob Demokratie hin oder her, du kannst ruhig vollkommen ehrlich sein, sind wir schließlich auch und mir kommt es noch immer so vor, als wärst du nicht so happy wie das alles grade läuft.


nach oben springen

#142

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:46
von Hunter Shea • 211 Beiträge

Ich habe es schon oft erlebt, dass mich Mitadmins hintergangen haben. Mir wurde ein Forum hinterrücks geklaut und daher habe ich Vertrauensschwierigkeiten. Ihr zwei seid super, doch ich denke ich bin es, die arge Probleme damit hat, die Sachen die ihr macht, nicht als Böswilligkeiten anzusehen. Es liegt, ohne Frage an mir im Moment. Ich muss euch einfach vertrauen und nicht alles als Stich in meine Arbeit sehen. Es ist ein Problem an dem ich arbeiten muss. Es tut mir leid, wenn ihr das gefühl habt, dass ich euch nicht hier haben will oder euch nicht wertschätze, denn das tu ich sehr. Ich kanns verstehen, wenn ihr unter den Bedingungen keinen Bock mehr auf mich habt.



nach oben springen

#143

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:47
von William Miller (gelöscht)
avatar

Wir wollen nur nicht das du böse auf uns bist.

Klauen werden wir dir es nicht :D


nach oben springen

#144

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:47
von William Miller (gelöscht)
avatar

Wir wollen es doch mit dir zusammen hoch ziehen ♡


nach oben springen

#145

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:48
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Ja, wir wollen wirklich nur nicht, dass du böse auf uns bist.


nach oben springen

#146

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:49
von Hunter Shea • 211 Beiträge

ich bin nich böse auf euch... es kratzt eben nur am Ego...das is alles.



nach oben springen

#147

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:50
von William Miller (gelöscht)
avatar

Du fühlst dich nur unsicher da du schon so viel doofe Sachen erlebt hast oder?


nach oben springen

#148

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:51
von Hunter Shea • 211 Beiträge

ja... leider. ich war nie ein Teil einer Gruppe...immer Einzelgänger und Einzelkämpfer...ich gehöre nie dazu, war schon immer so



nach oben springen

#149

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:53
von William Miller (gelöscht)
avatar

Jetzt musst du halt lernen in Gruppen zu vertrauen

Wir sind doch die frei Musketiere:D


nach oben springen

#150

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:53
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Genau, jetzt hast du ja uns.
Einer für alle und alle für einen :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).