Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.

#121

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 18:44
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

kannst aber gerne Sachen ändern, wenn er dir nicht gefällt!


nach oben springen

#122

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 18:46
von Hunter Shea • 211 Beiträge

is super danke...muss nur ein gif suchen was zu passt.

Und wegen der WA-Gruppe... tut mir leid das zu sagen, und nein, ich mach das nich mit absicht, ich würde das nicht wollen. Wir haben schon ne Skypegruppe, aber da will keiner rein.



nach oben springen

#123

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 18:53
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

puh ^^ und ich finde theoretisch bräuchte man zur Not auch gar kein gif.
Nur falls du kein passendes findest.


nach oben springen

#124

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 19:02
von Hunter Shea • 211 Beiträge

meinst du?



nach oben springen

#125

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 19:09
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

also wenn ich es quasi als mein eigenes nehmen würde, dann hätte ich es ohne ein gif verwendet.
Aber kann auch sein, weil ich es einfach noch nicht mit ausprobiert hab wie es aussieht. ^^


nach oben springen

#126

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 19:19
von Hunter Shea • 211 Beiträge

kann man das Bild hier:
https://data.whicdn.com/images/266382468/original.gif
iwie einbinden?



nach oben springen

#127

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 20:37
von William Miller (gelöscht)
avatar

Im Jahr 2021 hat ja auch keiner mehr Skype:D


nach oben springen

#128

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 20:44
von Hunter Shea • 211 Beiträge

dann eben Discord... aber finds nich gut, dass du dich drüber amüsierst. wollte eine gruppe machen für alle PBs...sorry, wenn ich dann eben rückschrittlich bin.



nach oben springen

#129

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 20:46
von William Miller (gelöscht)
avatar

Ich mach mich nicht lächerlich, wenn ich mich lächerlich mache - dann - merkt man das richtig :D

Discord ist beliebter mittlerweile Hunti :)

So hab das RPG jetzt in 20 Gruppen gepostet *hust*


nach oben springen

#130

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 21:04
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

@William Miller du bist ein Schatz! :*

@Hunter Shea ich schau was sich machen lässt! :)


nach oben springen

#131

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 21:04
von William Miller (gelöscht)
avatar

Und da pushen wir einfach dauernd mit Gesuchen (:


nach oben springen

#132

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 21:09
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

hab übrigens aus lauter Langeweile ein Profilbild für Remington gebastelt, keine Ahnung ob du überhaupt was damit anfangen kannst @William Miller xD






nach oben springen

#133

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 21:37
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

1
 
[center][style=float:left;margin:2px;][img]https://img2.dreamies.de/img/715/b/6dsag9a6mnn.gif[/img][/style][style=display:block; margin-bottom:-6px; margin-right:200px;color:#b8b7b7; font-family:Times New Roman; font-size:30px; text-shadow:1px 1px 0px #d3d4d4; font-weight:bold]Welcome Stranger![/style][style=width:400px; margin-right: 5px; border-left: 3px double #f9f9f9; border-right: 3px double #f9f9f9; font-family:Open Sans; font-size:11px; background-color:#e5e5e5; color: #898989; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:140%]Yo, [b]herzlich Willkommen[/b] hier in Washington D.C! Cool ein neues Gesicht in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Unsere Stadt erfreut sich immer über Zuwachs; ich meine warte erst bis du alle hier kennenlernst! Ich verspreche dir, dass dich D.C nicht enttäuschen wird. Hier gibt es so ziemlich alles und jeden. Einmal angefangen die Facetten dieser Stadt aufzudecken, wird man wohl zu Lebzeiten nicht fertig. Solltest du deshalb mal jemanden brauchen, der dich ein wenig herumführt, dann melde dich! Auch bei allgemeinen Fragen oder anderen Dingen die dir auf der Seele brennen, stehe sowohl ich als auch der Rest des Teams dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir beißen auch sicher nicht, – *hüstelt* – .. okay, die meisten jedenfalls. Wie auch immer, meine [url=http://insidethebeltway.xobor.de/private_new.php?sendto=2]Mail's[/url] sind nur einen Mausklick entfernt, du weißt bescheid?  [/style][/center]
 



Wenn dann bekomme ich es nur so hin.
Wenn es dir so nicht zusagt dann musst du halt nur Text und Bild ohne den Schnickschnack im Hintergrund nehmen.


zuletzt bearbeitet 09.01.2021 21:38 | nach oben springen

#134

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 21:54
von William Miller (gelöscht)
avatar

@Hunter Shea

Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, ja?

Wir bemerken das du dich sehr oft angegriffen fühlst oder wie vorhin einfach dein Gesuch gelöscht hast oder das mit den Regeln.
Ich bin da selbst nicht der beste beste größter Assi den es gibt ^^'

Aber geht es dir gut oder hast du einfach andere Vorstellungen was das Forum angeht. Vielleicht liegt es ja auch an Call und mir . ^^'. Kann ja auch sein.

Aber wir müssen das einfach ansprechen, da das Forum ja erst gerade los geht und ich denk wenn man sich da nicht direkt ausspricht wird das sicher irgendwann maö was ansammeln oder dergleichen.

Wir wollen dich ja mit nichts angreifen oder dergleichen.
Aber du wirkst ziemlich entsetzt, wenn wir irgendetwas sagen das mit Kritik zu tun hat ...


nach oben springen

#135

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 09.01.2021 22:01
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Wir wollen ja auch, dass es uns allen gut geht und bei mir kam es des öfteren so an, als würde dich was bedrücken.
Also auch die Frage, können wir irgendetwas ändern damit du vielleicht ein sichereres Gefühl bekommst? Und wie Will bereits sagte, das wir gerade schreiben hat rein gar nichts mit Kritik zutun an dir, okay? Es ist uns einfach nur aufgefallen, dass dein "Ton", ich weiß gar nicht ob man das so sagen kann xD meist eher bedrückt oder unhappy klingt, wenn wir etwas schreiben.

Hab euch alle lieb!
<3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).