Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.

#241

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:29
von Hunter Shea • 211 Beiträge

Ich habe nichts unterstellt. William hat geschrieben, dass er seine Gesuche pusht... es liegt mir fern, euch was zu unterstellen. Ich habe das gelesen und deswegen hab ich das angesprochen.



nach oben springen

#242

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:35
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Naja es ist ein unterschied, wenn ein Member sich selbst die mühe macht seine Gesuche zu posten um jemanden dafür zu finden oder man absichtlich bei Werbung nur die eigenen nimmt. Ich glaub er hätte das auch gemacht ohne seinen Admin posten. Mich selbst hat einfach am meisten der Satz gestört: ich versteh nicht, warum ihr nur ausgewählte Gesuche reinhaut. das geht mir echt gegen den Strich. Darin hab ich die Unterstellung gesehen. Weil Will eigentlich geschrieben hat Olivers, Cal's und seines, weil die Gruppengesuche sind. Aber egal, Teppich drüber und weiter gehts.


nach oben springen

#243

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:39
von Hunter Shea • 211 Beiträge

Und was is mit meinem Gruppengesuch, wo wir dabei sind? Ich hab auch eines draußen... und wenn das nicht gepostet wurde, dann hat sich meine These bestätigt. es sind keine Unterstellungen, wenn ihr schreibt, dass ihr euch welche ausgesucht habt.



nach oben springen

#244

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:42
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Ich hab DEIN Gruppengesuch geprostet. Schau einfach mal in Cals Wonderland, da steht was ich gepostet hab.
Wie kommst du jetzt auf ausgesucht? Ja wir haben uns die GRUPPENGESUCHE ausgesucht, weil man damit 1. mehrere Gesuche auf einen Streich pro Gesuch hat und 2. weil die wie bereits gesagt erfahrungsgemäß am besten bei den Leuten ankommen. Wir haben NICHT danach entschieden ne von dem wollen wir nichts posten, von dem aber schon.


nach oben springen

#245

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:43
von Hunter Shea • 211 Beiträge

ok dann hab ichs falsch verstanden.



nach oben springen

#246

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:44
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

ja, scheinbar.


nach oben springen

#247

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 17:46
von William Miller (gelöscht)
avatar

Sorry, aber deine Art macht mich gerade extrem sauer.

Man kann nicht dutzende Aufeinmal posten, da man eine Übersicht braucht. Und da wirft man eben ein paar über den Haufen, Nae Yun-nas Gesuch oder andere hab ich auch nicht rausgehauen. Jeden Tag was neues. Außerdem war der Link zum Post das *GESAMTE* Gesuchlink. Also automatisch auch deins.

Wieso fühlst du dich dauernd angegriffen oder benachteiligt? Wir machen dir doch nichts.
Aber es sieht so aus als ob wir echt nichts drauf haben - willst du das alleine machen? Wenn ja, dann sags einfach.


nach oben springen

#248

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 20:45
von Hunter Shea • 211 Beiträge

es ging nicht um mich...ich habe es doch lang und breit beschrieben, oder etwa nicht? Wenn es nicht verstanden wird, tut es mir leid.



nach oben springen

#249

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 22:12
von Hunter Shea • 211 Beiträge

So...ich denke, wir müssen mal klare Verhältnisse schaffen, sonst gibt es solche Missverständnisse jeden Tag und ich bekomme jeden Tag Stressmigräne und da hab ich echt null Bock drauf.
Ich denke, das Gesamtproblem gerade ist, dass es in meinen Augen nicht genug Kommunikation zwischen uns Drein gibt.
Ich weiß zB nicht, was ihr mit der Werbung bei FB und Co so macht. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns einmal in der Woche zusammentun und einen Arbeitsstab bilden und mitteilen, was Phase ist, was gemacht wurde, etc. Oder wir machen einen Thread hier, wo jeder schreiben kann, was er vorhat und/oder gemacht hat. Das ist nicht da zum Diskutieren, sondern nur zum Informieren von uns allen. Es soll einfach nur der Kommunikation unter uns dienen, wenn ihr versteht.
Seid ihr damit einverstanden oder habt ihr andere Vorschläge?
@Calliope Marceau @William Miller



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).