Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.

#226

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:06
von William Miller (gelöscht)
avatar

Wer sagt denn bitte das ich einzelne Gesuche nur poste? O_o ich mische und poste als Satz.
Und wenn Leute A suchen, dann werf ich denen Gesuch A an den Kopp.


nach oben springen

#227

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:09
von Hunter Shea • 211 Beiträge

So hat es sich angehört...dass du deine Gesuche in verschiedenen Gruppen pushst und das ist nicht sinn der Sache.



nach oben springen

#228

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:32
von William Miller (gelöscht)
avatar

@Calliope Marceau

Fb hab ich abgegrast, wie viel Gruppen biste jetzt drin?
Hab mal dein Gesuch + Vigilante und Olivers Gesuch reingehauen, denk die kommen da gut an da mehrere Personen vorkommen. :D


nach oben springen

#229

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:41
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Ich hab' grade mal nachgeschaut, die wollen mich scheinbar alle noch immer nicht xD
Entweder ich hab' irgendwas falsch gemacht beim Anfragen oder ich bin denen wirklich noch zu "neu".
Aber hey, ich bin stolz auf die EINE Gruppe! :P

Und Hunter, wir pushen nicht nur unsere.
Es geht ja eher darum, dass Forum bekannter zu machen und die Leute allgemein anzulocken.

@Will: Supi, dupi! ^^
Ja ich denke auch, die wo mehrere gesucht werden sind immer ganz beliebt.


nach oben springen

#230

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:45
von Hunter Shea • 211 Beiträge

ich versteh nicht, warum ihr nur ausgewählte Gesuche reinhaut. das geht mir echt gegen den Strich. Gesuche von Viktor oder so, werden dann als nichtig abgetan. wer entscheidet, welche Gesuche gut genug is... versteht das bitte, das sehe ich als Eigenwerbung für ausgewählte Charaktere



nach oben springen

#231

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:47
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Nicht wirklich. Wir haben einfach bisher nur die Gruppengesuche reingehauen.
Das hat nichts mit unseren Charaktern zutun, sondern der Sparte, in der die Gesuche stehen.
Jetzt kommen dann nach und nach die einzelnen dran, aber wenn man innerhalb von 3 Tagen da über 10 Gesuche in eine Gruppe klatscht gehen einfach zu viele unter weshalb man das aufteilen muss. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht cool, dass du uns sowas unterstellst.


nach oben springen

#232

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:51
von Hunter Shea • 211 Beiträge

Wieso müsst ihr Gesuche in Gruppen werfen? Das wird so nie gemacht. Es wird das Forum als Ganzes in einer FB Gruppe vorgestellt.
Ich unterstelle nichts. es hört sich eben so an und wenn ich da was falsch verstehe, erklärt es mir, denn ich kapier es nicht ganz.
Ich bin in 5 Gruppen und da werden nur die Foren als Ganzes vorgestellt und nicht nur Sparten aus dem Forum.



nach oben springen

#233

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:52
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch noch im echten Leben ziemlich viel um die Ohren und Zeit mich da stunden an kurze aber knackige Texte für jedes einzelne Gesuch zu setzten damit wir die gleichzeitig promoten können. Ich bin der Meinung besser ein paar als gar keine und wenn man mir ein Text zu einem Gesuch einfällt, dann wird er geschrieben und das Gesuch rausgehauen. Am Wochende hatte ich halt einfach die Zeit und Ideen für die Gruppengesuche, die wie Will schon meinte allgemein am besten meist ankommen und deshalb aus rein logischer Sicht auch als erstes verwendet wurden.

- hab deine Nachricht erst jetzt gesehen, die sollte vor deiner kommen.
Warte ich les mir deine kurz durch


zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:52 | nach oben springen

#234

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:54
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

In der Gruppe in der ich bin, machen das alle so mit den Gesuchen.
Man Postet ein Bild des Forums mit dem vORSTELlungsText und basic infos als erstes und dann ein paar Tage später macht man nochmal drauf aufmerksam, dass noch Member fleißig auf der Suche nach ihren Leuten sind. Alles aber immer mit einem Bild des Forums drüber. Im Prinzip schlägt man damit also zwei fliegen mit einer klappe.


zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:54 | nach oben springen

#235

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 15:56
von Hunter Shea • 211 Beiträge

Ich verlang nicht, dass hier mehr gemacht werden muss als nötig... es reicht völlig, wenn man das Forum vorstellt und den Post immer mal wieder pusht, nicht jeden Tag.
ich kenne es eben nur so und klar, wenn ihr in jeder Gruppe die Gesuche aufwendig postet, dass es zu viel Arbeit ist. Aber ich habe in den Vorlagenbereicht, eine Vorlage für die FB Werbung gemacht, die man nur kopieren muss und fertig is der Lack. DU musst keine neuen Texte dir ausm Ärmel ziehen, um Gottes willen, das wäre mir auch too much arbeit.



nach oben springen

#236

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:00
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Ich bin halt von mir ausgegangen und ich bin jemand, der würde aus Prinzip nicht auf ein Forum klicken, dass quasi ständig nur das gleiche postet. Ich bin eher jemand der merkt wenn sich jemand Mühe gibt, dann klicke ich auf etwas, weil ich weiß das jemand dahinter steht der Bock hat.
Was die Vorlage für Fb angeht hab ich die scheinbar irgendwie übersehen


nach oben springen

#237

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:02
von Hunter Shea • 211 Beiträge

dann machst du dir aber selber die Arbeit. Aber ist ok. ich wollte euch nur, mal wieder, meine Meinung erklären...



nach oben springen

#238

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:12
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

'ne wenn du das nicht willst, dann kann ich auch bei fb aufhören damit.
Kann auch sein, dass ich es gerade in einen falschen Hals bekomme, aber irgendwie wirkt es grade für mich ein bisschen so, als hätte so ein Grundmisstrauen in mich und Will. Und ich spreche aber wie gesagt an dieser Stelle nur für mich selber, nicht für ihn. Auch als wärst du eher genervt davon, dass wir beispielsweise Eigeninitiative bei Facebook ergreifen. Ist einfach grade alles nicht so schlüssig für mich. Erst liegt es daran, dass wir "nur" Unsere Gesuche pushen würden [was ganz nebenbei übrigens selbst wenn dies der Fall gewesen wäre Werbung für das Forum gewesen wäre], dann das wir uns rausnehmen würde über die Wichtigkeit von Gesuchen zu urteilen, dann geht es weiter mit warum überhaupt Gesuche, nur Forum [wobei das für mich zusammengehört irgendwie xD]. Für mich bedeutet wirklich nur Forum das einmalig in eine Gruppe zu posten und einmal Partnerforen anzuschreiben. Selbst wenn man mehr wollte würde das ja dann gar nicht gehen, weil man über nichts anderes als die History der Stadt schreiben könnte und um welche Art des Forums es sich handelt und das hat man ja schonmal geschrieben.


nach oben springen

#239

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:18
von Hunter Shea • 211 Beiträge

ich hab doch erklärt, was mich stört. Ich denke immer an die gesamte Memberschaft. Ich nehme nun mal wirklich Viktor, der sehr aktiv bei FB ist. Er sieht dann eure Posts und dass sein Gesuch da nicht vertreten ist. Ich denke, da kann man sich vorstellen, wie er sich fühlt, oder?
Ich habe kein Misstrauen... aber wenn ich was hier lese, wo ich Bauchweh bekomme, sage ich es eben, auch wenn ihr es anders seht. Für mich ist eben wichtig, dass sich alle hier wohlfühlen.



nach oben springen

#240

RE: Talk Talk Talk

in BESPRECHUNGEN 11.01.2021 16:27
von Calliope Marceau (gelöscht)
avatar

Aber dann sag das vielleicht auch so. Weil irgendwie war da von Anfang an die Unterstellung von dir mit nur ausgewählten Gesuchen.
Wer genau hinsieht bemerkt ja, dass es bisher nur Gruppengesuche waren. Ich dene es kommt einfach immer drauf an wie man etwas sagt bzw. beim schreiben rüberbringt. Hättest du beispielsweise geschrieben: hey, wie sieht es eigentlich aus. Welche Gesuche habt ihr bisher so gepostet und welche fehlen noch? Dann wäre da weder ein Vorwurf drinnen, aber eine ganz normale Frage formuliert. Und was Viktor im speziellen angeht, hast du mir geschrieben du würdest die PB kennen und er würde eh nach einer Woche wieder abtauchen. Btw. er hat sich mit dem selben Charakter auch in einem anderen Forum gestern beworben. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache, sorry. Ich versteh deinen Punkt und Einwand jedenfalls bezüglich wie sich dann der andere fühlt wenn er sein Gesuch nicht sieht. Aber es ist ein Unterschied, wenn man gerade erst damit angefangen hat Gesuche zu posten oder alle schon drinnen sind und man übergangen wird dabei. Ich denke einfach der klare Menschenverstand sagt einem da, dass man nicht alle auf einmal posten kann. Jedenfalls wäre das bei mir so, wenn ich beispielsweise an seiner Stelle wäre. Und zu guter letzt: Wir denken alle an alle Member. Aber ich glaub wir beide haben unseren Standpunkt und unsere Beweggründe dem anderen jetzt zeigen können und klar, man sollte immer sagen wenn einem etwas ein ungutes Gefühl bereitet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).