Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.
#1

they/re the devil in disguise (Schwester gesucht! + Halbschwester)

in I AM LOOKING FOR HER (weibliche Gesuche) 09.01.2021 00:51
von William Miller (gelöscht)
avatar



Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» William John Miller # » 50 # » Waffenhändler # » Oberschicht


Mads Mikkelsen

Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte
William John Miller wurde vor 50 Jahren am 14. April geboren.
Seine Mutter und sein Vater waren beide schon früh Inhaber einer größeren Waffenfabrik und stellten für die US Army Waffen und Munition her. Von der väterlichen Seite ist die Familie schon seit dem Bürgerkrieg aktiv in der amerikanischen Waffenindustrie und bekannt für Qualität und auch die hervorragende Preise. Durch ihre Expertise und Fachwissen schaffte die deutschstämmige Familie sich seit Ende des 18. Jahrhunderts sich ein großes Standbein in D.C. aufzubauen und gleichzeitig auch in der Politik ihre Interessen zu verbreiten. Krieg war ihr Fachgebiet und schon von Anfang an wurden bestimmte Leute bestochen oder bedroht um dies auch zu gewährleisten.


Seine Kindheit


Genau genommen hatte John eine gute Kindheit. Anders als seine (xxx) Jahre jüngere Schwester (XXX) und seine Halbschwester (YYY) war er immer schon das Lieblingskind seines Vaters. Er wurde streng erzogen und ihm wurde sofort beigebracht wie der Hase rennt. Mit Geld konnte man sich alles kaufen - selbst Liebe und deshalb überhäuften ihn seine Eltern jedes Jahr mit dutzenden von Geschenken. Doch genau das ließ ihn kaltherzig werden. Für ihn gab es nur Geld. Echte Liebe wie Umarmungen, Nettigkeiten oder kurze Gespräche gab es nie. Von beiden Eltern aus herrschte schon von Anfang an ein Krieg um das Vermögen, das eigentlich auch immer sein Vater Timothy gewann. Dies reichte seiner Mutter, kurz nach der Geburt seiner Schwester (XXX) ließ sie die Ehe scheiden und baute sich mit einem jüngeren Mann ihr eigenes Reich auf. Sein Vater reagierte darauf mit Hass - er wollte besser als sie sein, traf sich mit Models und hatte die ein oder andere Eskapade, wodurch auch seine Halbschwester (YYY) entstand. Zu seinen Schwestern hatte der junge William nicht viel Kontakt. Aber das lag auch vermutlich am Altersunterschied und das er mit 18 Jahren von zu Hause auszog und sich dem Militärdienst widmete.

William, der Marine und Waffendealer


Mit 18 Jahren schrieb er sich bei den Marines ein, nachdem er einen Abschluss an der Militärakademie erhalten hatte und stieg dort stetig in den Rängen auf. Dort wurde er professionell zum Marine ausgebildet und überall auf der Welt eingesetzt. Es war für ihn keine leichte Zeit, vor allem als er mitbekam das sein Vater anscheinend beide Seiten unterstützte und dadurch seinen Geldbeutel vergrößerte. Er fand dies heraus als sie einen Stützpunkt des Feindes betraten und er die Munitionskisten durchsuchte. Gleichzeitig bekam er auch mit das - seine eigenen Leute, ebenso von ihm Waffen kauften, auf einem legalen Weg. Er fühlte sich in diesen Momenten - kurzgesagt : verarscht. War Krieg lediglich ein Instrument um Geld zu machen? Leute starben, die Waffen waren auf beiden Seiten gleich - nur derjenige, der mehr Geld hatte - der konnte sich die teuersten besorgen. Und so geschah es. Der junge William tötete im Namen von Amerika Menschen, mit den Waffen die sein Vater herstellte und verkaufte unter der Hand, zusammen mit seinem besten Freund (ZZZ) im gleichen Zug gebrandschatzte Waffen an diejenige die sie wollten. An Aufständische oder auch an seine eigenen Leute. Für diejenigen schmuggelte er sogar aus den Krisengebieten beschlagnahmte Waffen heraus und arbeitete dabei sogar mit einem Kommandanten zusammen um sich selbst einen goldenen Zahn zu verdienen. Krieg war immer gleich. Geld - Waffen - Tote. Blutiges, aber schnell verdientes Geld. Dies würde ihm später auch viel bringen, da er sich dadurch Kontakte aufbaute, welche ihn ein Leben lang halfen.

Während er mit Waffen handelte, den Kriegsdienst auslebte und das Geld fließen sah traf er in einer Bar eine junge Frau. Sie verliebten sich auf den ersten Blick ineinander. Dort wo er sich leer fühlte, da schenkte sie ihm das Gefühl von Liebe. AAA und er - sie verbrachten erst die Tage, dann auch die Nächte zusammen. Gemeinsam mit ihr schloss er die Ehe und schon mit 25 Jahren schenkte sie ihm seinen Erstgeborenen Sohn @Oliver Miller , einen Sohn der ihm zeigte das er selbst auch noch Gefühle hatte. Es war aber schwer für William Gefühle aufzubauen. Er ging in den Krieg, sah immer wieder Bilder seines Sohnes und dachte daran ein besserer Vater als sein eigener Herr zu werden. Aber so wirklich - so wirklich klappte das nie. Entweder versuchte er ihn zu beschenken - oder mit Waffen zu begeistern. Schnell war aber klar das dies alles nichts half. Die traurige Welt und die Nachwehen seiner Erziehung legten ihm einen Strick um den Hals. Einige Jahre später wurde BBB geboren. Seine kleine Prinzessin, welche schnell zu seinem Liebling wurde. Die gute Verbindung mit ihr lag wohl auch daran das er nach ihrer Geburt aus dem aktiven Dienst sich zurück zog und nur noch als Berater auf dem Schlachtfeld fungierte. Dadurch hatte er die Chance mehr Zeit mit seiner Tochter BBB zu verbringen. Seinen Sohn vernachlässigte er zwar nicht, aber dennoch war es schwer sich mit ihm zu - definieren. Innerlich tat es ihm weh, aber seine kalte Art - schreckte ihn selbst manchmal ab.

Die bittere Realität


Zehn Jahre später endete alles in einem Fiasko. Seine Ehefrau hatte endgültig genug von ihm, legte ihm die Scheidung auf den Tisch und zog mit seinen Sohn Oliver weg. Er selbst behielt die Tochter, welche eigentlich genau genommen sogar nur in seinem Büro aufwuchs und sich schon in jungen Jahren für die Jagd und Waffen interessierte. Dadurch wurde die Bindung der beiden umso stärker und er verliebte sich jeden Tag erneut in seinen kleinen Engel.

Einige Zeit später stellte er eine attraktive Sekretärin ein, eine junge hübsche Frau - die das Blut in seinen Adern zum Kochen brachte. Wunderschön, heiß und genau genommen war sie gar keine Sekretärin, sondern der Schnittpunkt für den Schwarzhandel. Eine Freundin, Vertraute und schnell wurde aus den beiden mehr. Eine prickelnde Liebe entflammte sich zwischen den beiden, obwohl einige Jahre zwischen ihnen lagen. Aber gönnte man es ihm eigentlich nicht sogar? Dieser Mann, der immer nur das falsche Lächeln auf den Lippen trug, verliebte sich erneut - erledigte seine Aufgaben, bekam von seinem Vater die Firma übertragen und agierte nun offen für die Waffenlobby und wurde schnell in den Kreisen Amerikas berühmt. Er - der Vorbild Amerikaner. Eine junge hübsche Frau an der Seite, eine Scheidung, zwei Kinder und Milliardär. Das er Veteran war, der wurde von jeder Zeitung erwähnt. Sein Instagram Konto knackte erst vor einigen Wochen die 1,5 Millionen. Sein Vermögen wird auf knapp 23 Milliarden geschätzt, doch das seines Vaters ist weitaus höher. William hatte sich mit fünfzig Jahren etwas aufgebaut, auf das man neidisch sein konnte. Er hatte Freunde, Kinder und genug Macht um einen Menschen - mit einem Fingerschnipsen töten zu lassen und seine Finger im Waffenschwarzmarkt sind durchaus - extrem.

William, der Mann - den man lieber als Freund als Feind haben wollte. Ein gefährliches - eiskaltes und manipulatives Arschloch, das genau weiß wie man Worte verdrehen muss um Menschen an sich heran zu ziehen. Doch - dennoch fühlt er sich manchmal einsam und würde sich gerne eine bessere Verbindung zu seinem Sohn wünschen. Aber vielleicht würde das die Zeit ja auch noch bessern?

tbc.







Gesucht wird
» eine Halbschwester 28-30 / Schwester 35 +/-

Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Nachnamen : Miller # » Schwester 35+/- // Halbschwester 28-30 # » Waffenhändler oder etwas anderes # » Oberschicht


[/style] Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte

Vorwort : Wenn ihr meine Geschichte gelesen habt (was ich mal denke) wisst ihr eigentlich das wichtigste.
Ihr seid natürlich jünger, wodurch wir anfangs eine schwierige Zusammenkunft hatten, wie ihr euch beide vertragt macht ihr am besten im Nacheinein untereinander aus. Oder plant es einfach.

Die Halbschwester ist die jüngste meiner Schwestern, sie kommt väterlicherseits - knapp 28-30 Jahre oder ein paar Jahre jünger. Du entstandest in einem ONS und wurdest erst einige Jahre nach deiner Geburt offiziell in die Familie eingeführt, weshalb du nie einen guten Ruf hattest.
Hier hoffe ich auf etwas exotisches. Wie wäre es also mit Gal Gadot?

Eine verbissene junge Frau, welche weiß was sie will und sich das jetzt auch alles holen will. Du hast gerne Spaß, kommst ganz nach unserem Vater und lässt nichts anbrennen. Deine sexuelle Orientierung ist egal. Jedoch solltest du sehr gut mit meinem Sohn auskommen, da ihr nur ein paar Jahre getrennt voneinander seid. Eventuell hast du sogar etwas künstlerisches im Kopf? Du bist ein Freigeist, in einer Welt voller Regeln. Dir ist egal wer lebt oder stirbt. Dir ist bewusst was unser wahres Familiengeschäft ist - aber dir ist es wie gesagt - vollkommen egal, da du davon auch profitierst.




Meine Schwester - sollte knapp 35+/- sein. Du selbst kannst das nach eigenem belieben gestalten oder sogar älter sein.
Als Avatarvorschlag werfe ich jetzt einfach einmal : Eva Green in den Raum.

Wie gesagt, ich behalte mir im Endeffekt das Veto Recht ein! Du musst dich aber am Ende mit der Figur abgeben, also wähle weiße!

Bei ihr habe ich mir etwas ganz spezielles gedacht. Du und ich, wir sind unzertrennlich. Engel des Todes, welche ganz genau wissen worauf es im Leben ankommt. Kaltherzig, Manipulativ und wir wissen ganz genau wie wir alles erreichen. Du bist zielstrebig, düster und hast deinen Ehemann umgebracht um an das Vermögen zu kommen. Du liebst es zu spielen, zu reizen - die typische schwarze Witwe, sympathisch. Sollte ich noch anmerken das niemand mitbekam das du deinen Ehemann umgebracht hast? Nur ein Jahr nach deiner Heirat und dadurch mehrere Millionen geerbt hast? Nein? Aber leider ist das war. Du gehst über Leichen, spielst mit den Männern und verführst sie um deine eigenen Ziele zu erreichen. Gemeinsam mit mir stecken deine Finger sehr tief im Schwarzmarkt. Du bist Prominent, Amerika liebt dich und betrauert dich, das du so früh nach der Hochzeit deinen Ehegatten verloren hast... oder war es sogar der Zweite?

Du bist zwar jünger als ich, aber wir - kommen beide nach unserem geldgierigem Vater.


Probepost notwendig
» entscheide ich spontan, je nachdem wie deine Hintergrundstory ist

Sonstige
» NICHT als Charakterleiche enden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).