Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.
#1

COME WITH ME TO THE PROMISED NEVERLAND. { best friend

in I AM LOOKING FOR HER (weibliche Gesuche) 08.01.2021 15:13
von Nae Yu-na (gelöscht)
avatar



Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Nae Yu-na » 24 y/o » Anführerin der Kkangpae & Angestellte in Han Jon-gi Restaurant » Oberschicht


LALISA MANOBAN
Hintergrundstory:

I'M A QUEEN LIKE A LION... ▰ Vor genau 24 Jahren wurde ein kleines Mädchen in der Hauptstadt von Südkorea geboren. Nae Yu-na wuchs wohlbehalten auf. Jedoch wurde sie schon von Kindesbeinen an darauf trainiert erfolgreich zu sein. Yu-Na bekam Druck von allen Seiten. Von ihrer Mutter und ihrem Vater sowie von der Öffentlichkeit. Sie wollten eine erfolgreiche Tochter haben, denn in ihren Augen waren Menschen, die nicht perfekten waren, nichts wert. Was konnte man auch anderes erwarten von der Moon Familie? Immerhin versuchte sie schon sehr lange in der Gesellschaft aufzusteigen. Dafür taten sie alles und vor allem setzten sie die Gesundheit ihrer Tochter aufs Spiel. Yu-Na wurde von einem Training zum nächsten gebracht. Unterricht im Singen, Klavierunterricht und Ballett standen an der Tagesordnung sowie wie Fremdsprachenunterricht. Yu-Na musste perfekt sein. Natürlich durfte darunter auch nicht die Schule leiden. Schlechte Noten waren ein absolutes No-Go.

Dieses Leben war ein goldener Käfig und am Anfang hatte Yu-Na nichts dagegen gehabt. Sie kannte es nicht anders. Im Alter von 14 Jahren bekam sie dann endlich ihren Vertrag und war seitdem ein Trainee. Sie sollte ein Idol werden. Doch der Erfolg kam und ging wieder. D er Druck wurde dagegen immer stärker. Tag und Nacht arbeitete Yu-Na. Sie wollte ihre Eltern stolz machen. Sie wollte endlich mal ein Lächeln auf den Lippen der ihr wichtigsten Menschen sehen. Doch das war leichter gesagt als getan. Im Alter von 17 Jahren hatte sie dann endlich ihr Debüt in einer Girlband. Zusammen mit drei weiteren Mädchen hatten sie einen Durchbruch. Sie wurde unter dem Künstlername Rina bekannt. Doch Yu-Na war angeblich nicht gut genug. Sie wurde regelrecht ausgebeutet und von den sogenannten Fans beschimpft. Angeblich wäre sie zu dick und zu untalentiert, dabei hatte sie einen tollen Körper, welchen sie perfekt unter Kontrolle hatte und ihre Stimme war anders als von den anderen Mitgliedern der Band. Doch sie hatte niemanden gehabt. Niemand der ihre Sorgen hören wollte. Doch sie kannte es nicht anders und blieb weiterhin der Sonnenschein der Gruppe.

ALL THE GOOD GIRLS GO TO HELL… ▰ Yu-Na versuchte diesen Druck nicht nahe an sich heranzulassen. Sie versuchte die Beleidigungen und Belästigungen von Fans zu ignorieren. Es funktionierte einigermaßen. Doch ihre harte Schale bekam das erste Mal heftige Risse als Yu-Na nach einem Auftritt von einem Fan in einer Hintergasse sexuell belästigt wurde. Die Security hatte es nicht mitbekommen, da Yu-Na einen Moment allein sein wollte. Doch sie wurde gerettet. Von einem unbekannten Mann, welcher mit paar Handgriffe den übereifrigen Fan zu Boden schickte. Ihr unbekannter Retter zog sie nach der Sache einfach mit sich mit.

Er stellte sich ihr mit dem Namen Jon-gi vor und sie war von ihm sofort fasziniert. Seltsamerweise fühlte sie sich auch das erste Mal sicher und natürlich verfiel sie ihm auch - wer steht nicht auf Bad Boys? Er zeigte ihr seine Welt. Eine Welt voller Gewalt. Am Anfang war sie verunsichert, doch mit jedem neuen Tag gefiel ihr es immer mehr. Ob sie in seiner Nähe aufblühte? In ihren Augen ja. Sie konnte ihren Frust endlich rauslassen und sie veränderte sich sichtlich. Der Sonnenschein der Gruppe verschwand immer mehr. Es kam sogar zu einem Techtelmechtel mit Jon-gi. Ein Idol mit einem Freund. Doch wollte sie weiterhin ein Idol bleiben? Nein, denn nicht nur der Stress, sondern auch die sexuellen Belästigungen wurden immer schlimmer.

Als die Wahrheit über Jon-gi herauskam wurde sie nicht nur aus der Company geschmissen, sondern hatte einen heftigen Streit mit ihren Eltern, denn der Erfolg - welcher in ihren Augen sowieso gering war - war nun völlig verschwunden.

I DON’T WANT A BOY, I NEED A MAN… ▰ Yu-Na floh nach dem Streit nach draußen in den strömenden Regen. Ihr goldener Käfig war zerbrochen und die einzige Stütze, welche sie noch hatte, war: Jon-gi. Sie kontaktierte ihn und er war zur Stelle. Seitdem war sie nicht mehr von seiner Seite gewichen. Yu-Na hatte sämtliche Kontakte zu ihren Eltern und zu den Mädels aus ihrer Gruppe abgebrochen. Sie rutschte in die dreckigen Geschäfte von Jon-gi rein. Manchmal mischte sie sogar mit und lernte auch einiges von ihm. Der Druck war verschwunden und endlich konnte Yu-Na leben, wie sie es wollte. Niemand der ihr sagte, wann sie trainieren sollte. Das Tanzen und Singen blieben dennoch ein Teil von ihr. Wenn sie Lust hatte, schrieb sie einen neuen Song oder machte eine neue Choreografie.

Doch am 24.12.2017 änderte sich alles. Eine Razzia trennte die neue Familie, welche sie hatte und nur durch Glück entkam sie der Festnahme. Zusammen mit Jon-gi flüchteten sie nach China und reisten weiter nach Amerika. Amerika. Ein sehr großes Land mit sehr vielen Freiheiten. Für Yu-Na war es ein Kulturschock, immerhin war Amerika das komplette Gegenteil von ihrem Heimatland. Doch sie gewöhnte sich daran und baute sich mit Jon-gi ein neues Leben auf. Ihre Vergangenheit hatte sie komplette hinter sich gelassen. Sie war nicht mehr das süße Idol, welches nach der Pfeife von anderen tanzte - wie ein dressierter Bär. Nein, aus ihr wurde eine hinterlistige Frau, welche genau wusste wie sie ihre Reize einzusetzen hat. Ihr machte es Spaß, dass hilflose Ding zu spielen und dann zuzuschlagen. Yu-Na half Jon-gi wo sie nur konnte und fing sogar in seinem Restaurant an zu arbeiten. Doch sie machte nicht nur das. Sie war nicht einfach ein Anhängsel von Jon-gi. Nein, nein. Wenn es zur Sache ging, mischte sie mit und ja, sie liebte es zu foltern.

DIDN’T WANNA BE A PRINCESS, I’M PRICELESS…
A PRINCE NOT EVEN ON MY LIST…





Gesucht wird
» Du bist meine beste Freundin.

Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Deine Entscheidung » 24 aufwärts » Deine Entscheidung » Deine Entscheidung


JENNIE KIM
{ weitere Vorschläge findest du unten
Hintergrundstory:

Wie deine Vergangenheit aussieht, würde ich dir überlassen, immerhin ist es dein Charakter. Ob du aus Korea direkt kommst oder ob du schon in Washington, D.C. oder sonst in Amerika geboren bist, ist deine Entscheidung. Auch aus welcher Schicht du kommst und ob du entweder zu Kkangpae gehörst oder nicht, überlasse ich dir.

Nun aber zu uns beiden! Wie haben wir uns kennengelernt?

Meine Idee war das wir uns beide in einem Club kennengelernt haben. Du warst auf der Tanzfläche und ich habe dich beobachtet. Nun, wir beide kamen an der Bar dann ins Gespräch und da wir beide auf der gleichen Wellenlänge waren, haben wir die Nummern ausgetauscht. Seitdem haben wir uns immer mal wieder getroffen, zum tanzen und feiern. Manchmal waren wir auch shoppen oder haben uns auf die Couch gechillt.

Diese Freundschaft fing ganz normal an und wurde dann krasser als eine Gruppe von Männern uns nachdem Clubaufenthalt überfallen haben. Da ich einiges von meinem Freund gelernt habe, habe ich paar der Kerle die Nase gebrochen und dich beschützt. Natürlich konnte ich nicht alles verhindern und bevor etwas schlimmeres passiert, habe ich dich geschnappt und bin mit dir ins Restaurant von meinem Freund geflohen. Dort habe ich mich um deine Verletzungen gekümmert und die Kerle hatten danach nichts mehr zu lachen gehabt. Seitdem weißt du, dass ich zu den Kkangpae gehöre, ob du dich uns angeschlossen hast - vielleicht aus Dankbarkeit - oder nicht, steht dir frei...

Jedoch stehst du unter meinen Schutz und niemand würde sich ungehindert dir nähern.

Wenn du eine andere Idee hast, kannst du diese gerne mir mitteilen. Zusammen finden wir bestimmt eine gute Story. *-*



Probepost notwendig
» Wenn deine Bewerbung mich umhaut, verzichte ich auf einen Probepost!

Sonstige

» Bevor ich zum typischen bla bla bla komme, werde ich hier noch paar weitere Avatarvorschläge machen. Du musst dich auf jeden Fall mit dem Gesicht wohlfühlen, aber dennoch wäre es super, wenn es eine von den Damen werden würde. :)


Park Chae-young
{ Rosé von BLACKPINK


Nicha Yontararak
{ Minnie von (G)I-DLE


Jeon So-yeon
{ Soyeon von (G)I-DLE


Camila Mendes


Lili Reinhart


Katherine Langford


Abigail Cowen

So und nun kommen wir zum typischen bla bla bla. :'D Also ich wünsche mir schon jemanden der die Rolle auch ernst nimmt. Natürlich geht das RL immer vor und ich bin auch niemanden der einen unter Druck setzt. Aber man sollte sich schon abmelden, wenn man keine Zeit oder auch keine Lust hat. Ich bin da auch niemanden bösen, wenn man einfach ohne ein Wort verschwindet, werde ich auf jeden Fall das Gesuch neu vergeben. ;) Ansonsten ist es mir egal, wie du deinen Charakter aufbaust. Ob dieser auch so drauf ist wie meine Dame oder eben das komplette Gegenteil - das überlasse ich dir.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).