Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.
#1

girlfriend x mother of my son = Miss Bad Ass (Charlie Hunnam FC x Alexandra Daddario FC gesucht)

in ARCHIV 09.01.2021 12:56
von Remington Pearson (gelöscht)
avatar



Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Remington Pearson # » 36 # » Ehemaliger Polizist # » Mittelschicht


Charlie Hunnam
Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte
Remington wurde an einem kalten Januartag geboren, das beschreibt auch ziemlich gut wieso er die Kälte hasst und sich in den Sommer hineinsehnt und unbedingt die Wärme auf seinem nackten Oberkörper spüren will. Der junge Mann war damals, kurz nach seiner Geburt, schon stadtbekannt, da er ein echtes Pummelchen war. Seine Eltern liebten ihn, vor allem seine Mutter welche ihn ohne Ende verwöhnte. Sein Vater unterstützte ihn schon früh und nahm ihn mit vier Jahren sogar auf dem Motorrad mit. Menschen mit guter Kindheit, werden gute Menschen - auch wenn sie verwöhnt werden, aber dieses Paradies zerbrach auf einmal als sein Vater von einem Polizisten angeschossen wurde. Es war ein Versehen, er wollte einen Dieb packen - der gerade aus dem Laden gestürmt war. Seine Lunge wurde dabei beschädigt und er hatte im Krankenhaus um sein Leben gekämpft. Manche würden es nicht glauben, aber dadurch befreundete sich sein Vater mit dem Polizisten an. Da dieser jeden Tag - voller Sorge ins Krankenhaus kam. Er verzieh ihm und als kleine Entschädigung durfte Remington mit lauter Sirene sogar ums Krankenhaus fahren. Schnell verband die Familie eine tiefe Freundschaft. Dadurch lernte Remington das man einem Menschen alles verzeihen konnte, wenn dieser nicht aus Absicht handelte. Der junge Polizist hatte eine Tochter in Remingtons Alters. Die beiden siebenjährigen freundeten XXX war eine Frohnatur. Voller Kraft und Energie.

In seiner Schulzeit durchlebte Remington die Zeit als Schulschwarm. Die Mädchen liebten ihn und selbst die Lehrerinnen, in seinen Abschlussklassen konnten nicht verbergen das dieser junge Mann ein heißer Feger war, dem man am liebsten verfallen würde. Dadurch bekam er - dank diesem Vitamin Bs immer die beste Noten. Oder lag es daran das er, während dem Sportunterrichts immer mit freiem Oberkörper trainierte und der Star der Footballmannschaft war? Es war ein herrliches Leben und gleichzeitig fing er in dieser Zeit eine Beziehung mit seiner Kindheitsfreundin XXX an, welche für ihn selbst den Weg ins Erwachsenenalter ebnete. Sie hatten die gleichen Ziele : Polizisten werden ; darauf vertrauen das man das Gesetzt befolgte und Gerecht war. Diejenigen, welche sich nicht selbst verteidigen konnten - beschützen. Seine Eltern unterstützten ihn dabei und einige der Scouts für die Footballmannschaft trauerten dem jungen Mann hinterher, als dieser nicht den Weg des Profi Footballspielers einschlug - aber man kann es ja auch nicht allen recht machen. Das kann man nie. Einer wurde immer enttäuscht. Während das Pärchen also auf die Polizeiakademie gingen - war die Beziehung sehr durchwachsen. Man hatte andere Dienste, drückte in verschiedenen Klassen die Schulbank und traf sich eigentlich nur am Wochenende. Aber sie packten es, erlebten neue Dinge aber schnell war auch klar das der Beruf des Polizisten - des Gesetzteshüter in Washington D.C. nicht so einfach war, sie man es sich vorstellte.

Während ihrer gemeinsamen Ausbildung kam es einmal zu einem Einsatz. Sie waren Rookies, unerfahren und gerieten in eine Schießerei an einer Schule. Sie waren nur zwei unter vielen anderen. Das war der erste Tag an dem der junge Remington auch dem Tod in die Augen sah. Zusammen mit seinem Ausbilder stürmte er die Schule, geriet in einen Hinterhalt des Amokläufers und sah wie dieser seinen Ausbilder erschoss. Remington - wusste nicht mehr genau was danach geschah, aber er hörte nur noch die Schüsse - die fielen. Er wurde knapp unter dem Herzen getroffen und er hatte dem Amokläufer zwei Schüsse in die Brust verpasst. Dann lag er am Boden und verlor das Bewusstsein. Für die Außenwelt galt er als derjenige der den Läufer gestoppt hatte, aber gleichzeitig gab er sich die Schuld das sein Ausbilder das Leben verlor. Dieser hinterließ zwei kleine Kinder und eine trauernde Ehefrau. Der junge Rookie bekam Reha, einige Wochen extra Erholungsurlaub und besuchte immer wieder das Grab seines Ausbilders.
Die Zeit war schwierig, trauernd und er nahm sich Zeit. Sprach mit dessen Familie und schaffte es durch seine Freundin XXX die harte Zeit zu überstehen. Er war nun ein Mann, der den Tod sah und diesem sogar von der Schippe gesprungen war.

Inzwischen war Remington knapp 30 Jahre alt und XXX schenkte ihm einen Sohn, den sie gemeinsam John nannten, in der gleichen Nacht ließ er sich dessen Namen stolz auf die Brust tätowierten, direkt über der alten Narbe seiner Schusswunde. Denn sein Sohn, den würde er mit seinem ganzen Herzen verteidigen. Zusammen mit seiner Freundin erzog er sein Kind, sie selbst verabschiedete sich vom aktiven Polizeidienst und fing an nur noch im Büro zu arbeiten. Es vergingen ein paar Jahre. Die Familie war glücklich, doch dann geriet Remington zwischen die Fronten eines kriminellen Handelns. Sein Vorgesetzter Officer YYY ließ sich von einigen Hintermännern einiger lokal agierenden Bande bestechen - dadurch verloren vier Police Officer ihre Leben. Remington meldete es sofort seinem Chef, doch dieser steckte anscheinend genau so tief in der Scheiße mit drin, genau wie YYY - es kam zu einer Untersuchung, in welcher man Remington als dienstuntauglich betitelte und ihn kurzerhand aus dem Dienst warf und dadurch seinen Job verlor. Es ärgerte ihn, denn alles wofür er gekämpft hatte - fiel einfach zu Boden. Die Polizisten, waren genau so skrupellos wie die Kriminellen auf der Straße. Aber wie sollte er das Beweisen? Er hatte gar keine andere Chance als sich der Fährte seines ehemaligen Vorgesetzten und auch der Spur seines Chefs zu folgen - irgendwann würde er den Fall aufklären und es schaffen diese hinter Gitter zu bringen. Nebenbei agierte er, in den Schatten als Lokalheld - bewaffnet mit einer Maske und einer nicht tödlichen Waffe das Verbrechen. Die Gerechtigkeit musste vollzogen werden, komme was wolle.






Gesucht wird
» Geliebte Freundin x Mutter unseres Sohns (6 Jahre alt)

Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» XXX (sind noch nicht verheiratet) # » 35-36 # » ehemalige Polizistin # » Mittelschicht


Alexandra Daddario (Vetorecht)
Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte

Eigentlich kann man die ganze gemeinsame Storyline schon in meiner eigenen Storyline herauslesen *lach* soll ich die einfach noch einmal dir reinkopieren?

Du bist das Kind des Polizisten, der aus einem versehen heraus meinen Vater fast tötete. Wir kennen uns seitdem ich 7 bin und sind auf der Highschool endgültig zusammen gekommen, haben die Akademie gemeinsam bewältigt (auch wenn diese Zeit für uns beide sehr schwer war) als ich 30 wurde, hast du mir unseren Sohn YYY geschenkt und bist vom aktiven Dienst zurückgetreten und hast dir einen Bürojob innerhalb der Polizei gesucht. Als ich gefeuert wurde, hast wurdest du ebenso arbeitslos.

Ich will hier eine starke, authentische Frau - die nicht nur an meiner Seite steht und treu ist, sondern sich auch selbst verwirklicht.
Deine Geschichte darf natürlich unbeschränkt geschrieben werden, sollte jedoch die oben genannten wichtigsten Daten enthalten. (:
Bei Fragen nehme ich mehr sehr gerne Zeit!


Probepost notwendig
» Das darfst du selbst entscheiden

Sonstige
» Ich bin selbst sehr aktiv und würde mir eine aktive Schreibpartnerin wünschen (: die mehrmals die Woche auch mal da ist.


zuletzt bearbeitet 09.01.2021 12:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).