Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.
#1

Mum, stay away from me # Mutter gesucht

in I AM LOOKING FOR HER (weibliche Gesuche) 05.01.2021 14:51
von Hunter Shea • 211 Beiträge



Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Hunter Shea # » 16 Jahre # » Schüler # » Unterschicht


Tyler Young

Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte
Hunter Shea wurde vor 16 Jahren als Sohn von Maggie und Vincent Shea in Washinton, DC geboren. Er sollte das einzige Kind der zwei jungen Menschen sein. Maggie hatte schon vor ihrer Schwangerschaft mit Hunter Probleme mit Drogen. Ihr ganzes Leben lang hatte sie den Kampf gegen diese verloren. Auch während sie mit ihm schwanger war, hörte sie nicht auf Heroin zu missbrauchen. Aufgrund dessen kam Hunter viel zu früh auf die Welt. Gott sei Dank hatte er keinerlei weiteren gesundheitlichen Probleme. Da seine Mutter sich nicht wirklich um das Baby kümmern konnte, tat es sein Vater. Vincent war ein sehr guter und aufopferungsvoller Vater für den kleinen Jungen gewesen. Er war es, welcher die Familie zusammen gehalten hat. Maggie wollte nur eines – ihre Drogen und in Ruhe gelassen zu werden. Ohne seinen Dad wäre Hunter schon viel früher in die Obhut des Jugendamtes gekommen.
Aber es ging 8 Jahre gut. Hunter und sein Dad waren ein Herz und eine Seele. Er hing sehr an ihm und er war es auch gewesen, welcher Hunter die schöne Welt der Kunst näher brachte. Was sonst so in dem Leben seines Dads ablief, davon wusste der kleine Junge nichts, doch es musste was weitreichendes sein, denn in einer Nacht- und Nebelaktion verließ Vincent seine Frau und seinen Sohn und wart seitdem nicht wieder gesehen wurden.

Nun musste sich Hunter um seine Mutter kümmern, die weiterhin high war und immer mehr Geld brauchte. Bis zu seinem 14. Lebensjahr konnte Hunter das Geld durch Stehlen und Betteln erarbeiten, doch irgendwann war er eben nicht mehr der kleine, süße Junge mit dem Engelsgesicht. So musste er sich eine andere Einnahmequelle suchen. Er wollte einfach seiner Mutter helfen, da er sie, trotz allem sehr lieb hatte. Er wandte sich der Prostitution zu und war wirklich angeekelt davor, was er tun musste. Seine Mum hatte ihm einen Zuhälter verschafft und meinte immer wieder, wie stolz sie auf ihn war. Es ging alles gut... er ging zur Schule um das Image zu wahren und abends ging der Junge auf den Strich. Die Suche nach seinem Dad hatte er aufgegeben...er war allein und das wusste er auch. Über all die Dinge, welche er auf dem Strich erleben musste, redete er nie und er wird es wahrscheinlich auch nie tun.

Vor einem Jahr wurde er dann doch von der Polizei aufgegabelt. Sein Freier kam ins Gefängnis, er wurde aus dem Haus seiner Mutter genommen und sie wurde ebenso festgenommen, aus bekannten Gründen. Hunter musste nicht lange warten und kam in eine Pflegefamilie, welche schon drei weitere Pflegekinder hatte. Helen und Adam waren und sind gute Leute, doch Hunter weiß, dass er rennen wird, wenn seine Mutter, die mittlerweile wohl wieder auf freiem Fuß ist, nach ihn ruft. Vertrauen hat er zu seiner neuen Familie noch nicht gefunden, aber er fühlt sich dort wenigstens ein wenig sicher, auch wenn er noch lernen muss, über seine Gefühle zu reden. Er ist traumatisiert, ohne Frage, doch wenn er noch nicht bereit ist, sich helfen zu lassen, dann wird er auch keine Hilfe bekommen.




Gesucht wird
» mein Vater

Name # Alter # Beruf # Gesellschaftsstand
» Maggie Shea # » 48 Jahre # » aussuchbar # » variabel


Carlyn Burchell (für Alternativen offen)
Hintergrundstory: » bitte ausführliche Story, keine Stichpunkte
DU bist meine Mutter, oder so was in der Art. Dir waren Drogen immer lieber, wie ich oder dein Mann. Hast du dich je für mich wirklich interessiert oder mich geliebt? Oder hast du in den letzten Jahren nur mein Geld geliebt, was ich für dich anschaffen musste, damit du deinen nächsten Schuss bekommst? Ich liebe dich, denn sonst hätte ich all das nie getan, und das war bestimmt auch mein Fehler. Du hast mich kaputt gemacht und ich hoffe, dass du das weißt. Ich hoffe auch, dass die Zeit im Gefängnis, dich zu einer besseren Person gemacht hast und du clean bist. Aber ich denke eher nicht. Du weißt, dass ich kommen werde, wenn du rufst, aber bitte tu das nicht. Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen!


Probepost notwendig
» ja gerne aus Sicht des Charakter

Sonstige
» Habe bitte Zeit und Lust diesen Charakter zu übernehmen. Eigene Ideen sind immer gerne gesehen. Da ich gerne in GB und Chat unterwegs bin, wäre das schön, wenn du da auch anzutreffen bist, was aber keine Voraussetzung sein soll. Aktivität (keine 24/7) soll auch gegeben sein. Der Charakter ist sehr wichtig für mich, daher möchte ich keine Charakterleiche sehen. Ich freue mich schon sehr auf dich!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).