Herzlich Willkommen in Washington, DC... Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Machtzentrale der größten Wirtschaftsmacht der Welt und Zentrum einer einzigartigen Demontration von Korruption. Als normaler Bürger erscheint diese Stadt, wie jede andere Großstadt der Welt, doch hinter den Mauern der Regierung und Wirtschaft kommt ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein.
#1

Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 04.01.2021 15:38
von Corruption • 45 Beiträge

Grüße sind immer was Schönes! Hinterlasst sie hier...wir freuen uns!


nach oben springen

#2

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 06.01.2021 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Liebe Partner!!

Wie war das besser spät als nie *schmunzel* Wir wollen unseren Partner auf diesem Wege noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Hoffen wir das das Jahr 2021 besser wird als das Vergangene. Man soll doch positiv denken und nach vorne Schauen.

In diesem Sinne freuen wir uns auch 2021 eure treuen Partner sein zu dürfen.




Es grüßt euch das Team von http://true-love-forever.xobor.de/


nach oben springen

#3

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 06.01.2021 15:38
von Rise your Dreams
avatar



Es ist fast geschafft! Die hälfte der Woche ist nun vorbei und das Wochenende nähert sich, wer freut sich nicht auch noch alles darauf ausschlafen zu können und einfach nichts zu tun? Also heißt es durchhalten und sich schon auf Freitag freuen!

Das Leben in Hawaii scheint währenddessen gefährlich zu werden, zumindest doch für manche seiner Bewohner. Dem lieben Task Force Spezialisten hat man wohl nicht gesagt, dass es keine gute Idee ist heimlich Daddys kleinen Liebling zu treffen. Es ist keine sonderlich gute Idee, vor allem da Daddy sein kleinen Schatz nur zu gerne Schützen mag und es dem Task Force Spezialisten auch ganz schnell den Job kosten kann. Bleibt also die Frage: Mutig oder einfach nur sehr unklug? Aber bei den Kurven kann ein Mann auch schon schnell mal schwach werden. Währrendessen scheint unser ehemaliger Footballer, der verletzungsbedingt ausfällt eine neue Dame in seinem Leben gefunden haben. Doch wer ist sie und wie viel steckt hinter den gemeinsamen Bildern? Wir sind auf jeden Fall neugierig! Ihr auch? Dann kommt vorbei!



Einen schönen Mittwoch und haltet noch durch
Euer Rise your Dreams


nach oben springen

#4

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 07.01.2021 15:00
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber hier fällt schon den ganzen Tag Puderzucker vom Himmel.
Hat fast schon was magisches, findet ihr nicht? Währe da nur nicht diese eisige Kälte und der rutschige Boden....
Na ja, ich will aber nicht weiter rummotzen, eigentlich wollten wir euch nur einen ruhigen Rest der Woche wünschen.
Haltet durch! Das Wochenende steht kurz vor der Tür!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#5

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 08.01.2021 16:18
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#6

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 10.01.2021 13:28
von Rise your Dreams
avatar



Wieder neigt sich eine Woche dem Ende und das grauen Namens Montag nähert sich dafür. Umso mehr genießen wir alle also heute den Tag und machen es uns bequem. Warum denn auch großartig bewegen, wenn die Couch und eine Decke doch so viel verlockender ist?

Unsere lieben Bewohner lassen es dafür eher weniger ruhig angehen. Unser ehemaliger Kinderstar wurde wieder aktiv, was ihre Karriere betrifft und veröffentlichte ihre erste neue Single! Wir sind uns sicher, dass dieser Song bei allen ziemlich gut ankommt und so schnell nicht mehr aus dem Oh geht. Aber dies waren nicht die einzigen Neuigkeiten, welche das Popsternchen für uns bereithielt, denn es schien auch die alte liebe zu Mr. Bodyguard aufgeflammt zu sein. Wirklich süße Bilder, welche von ihnen beiden zu sehen waren! Nur gibt es schon Ärger im Paradies, denn der kleine Schützling von Mr. Bodyguard hat wohl auch Gefühle für ihn und ist auf Rache aus. Welcher Mann mag es denn nicht, gleich von zwei Frauen begehrt zu werden? Die Frage ist nur, wie das wohl ausgeht, denn das Popsternchen hat auch schon klar gestellt, wie sie zu dem ganzen steht.



Einen schönen Sonntag und haltet noch durch
Euer Rise your Dreams


nach oben springen

#7

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 10.01.2021 16:23
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen

#8

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 10.01.2021 17:16
von the smoke
avatar



⠀ ⠀⠀ ⠀

Hallo!
Nun haben wir fast den ersten Monat geschafft und 2021 versucht ja schon gut aufzutrumpfen.
Wir sprechen wohl lieber nicht darüber, was die Simpsons vorher gesagt haben und was nicht.
Weirder shit da drüber auf der anderen Seite des Teichs. Genug davon!

Wie steht's um eure Weihnachtsvorsätze? Habt ihr schon mit dem Sport aufgegeben oder seit ihr fleißig am Trainieren.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt Kekse und meine Decke und starre aus dem Fenster und genieße das Faul sein.

Einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#9

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 13.01.2021 13:53
von Rise your Dreams
avatar



Kaum zu glauben, aber wir haben es fast geschafft!
Wieder einmal haben wir den wundervollen Tag Namens "Mittwoch" erreicht, der uns klar macht, dass das Wochenende uns schon bald erwartet und man wieder so richtig schön ausschlafen kann. Das klingt doch echt perfekt, findet ihr nicht auch? Und mit dieser kleinen Motivation holt nochmal eure ganze Energie bei und lasst den Mittwoch richtig ausklingen, sodass ihr noch die letzten beiden Tage schafft.



Einen schönen Mittwoch euch allen und lasst euch heute ja nichts gefallen.
Euer Rise your Dreams


nach oben springen

#10

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 13.01.2021 20:18
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#11

RE: Grüße unserer Partnerforen

in GUEST BOOK FOR PARTNERS 14.01.2021 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (20.08.2023 08:09).